Petipix

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

About me

Name: Marcel Petke
Geburtstag: 01.07.77
Stadt: Delmenhorst
Beginn Fotografie: 2004
Kamera: Nikon D300 & D700
Hobbys: Fotografie, mit Freunden abhängen

Story:
Vor ein paar Jahren hab ich die Fotografie für mich entdeckt. Wie die Meisten fing ich klein an. Die ersten Bilder entstanden mit einer Pocketkamera, die wiederrum auch für kleine Filme herhalten musste. Die Kamera reichte aber bald nicht mehr aus und ich wollte mehr. Also wurde es Zeit für was besseres und ich schaffte mir eine Spiegelreflex an. Eine Canon 350D mit viel Zubehör. Sie begleitete mich zu vielen Events und einigen Trainingssession der MotopunX, wo ich meine Erfahrungen sammeln konnte und die Resultate konnten sich sehen lassen. Nach 3 Jahren mit dieser Kamera, wurde es Zeit für was neues und ich wechselte zu einer Nikon D300. Natürlich mit entsprechenden Zubehör. Inzwischen sind meine Fotos auf verschieden FMX-Seiten im Netz zu finden und die Resonanz auf diese Bilder sind echt gut und man kann drauf aufbauen und vieles noch besser machen. Ich hab viele Ideen, die ich noch umsetzen will und hoffe das mein Job mir auch die Zeit gibt, einiges zu verwirklichen.

Letztes Wort:
Ein dickes Dankeschön an die MotopunX!Die in erster Linie den Grundstein für meine Fotografie gelegt haben.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü